Ana***

So hier habe ich für dich ein par köstliche rezepte zusammengestellt, die du ohne schlechtes gewissen genießen darfst FRUCHTIGER OBSTSALAT - einen halben Apfel - eine halbe Banane - etwas Mango -150 g frettender Joghurt Ca. 180 kal Gib alles in eine Schüssel. Bei Bedarf kannst du deine Mahlzeit mit ein einem Teelöffel Honig süßen! HIMMBEERWACKELPUDDING - Wackelpudding zum selber anrühren z.b von dr. Oetker. - bei Bedarf etwas naturjoghurt. 100g haben ca 90 kal MÜSLI - 150gHaferflocken - fettarme Milch - ahornsirup (zum süßen) - getrocknete cranberrys - bei Bedarf noch andere kleingehackte Früchte. Alles in eine Schlüssel geben und umrühren Ca. 300 kal HERZHAFTER IMBISS -2 Scheiben vollkornknäckebrot - fettarmer Frischkäse - 6 Scheiben salatgurke Die Scheiben Knäckebrot mit Frischkäse bestreichen und die Gurken auf dem Frischkäse legen. Dann die Scheiben wie bei einem Burger aufeinander legen. Schmeckt echt klasse!!!! Ich kann es nur empfehlen Ca. 100 kal ANA'S PFANNEKUCHEN - 150g dinelmehl - etwas Ahornsirup - 1 Ei - etwas Milch - 50 fettarmer Joghurt - etwas Zitronen oder vanillearoma - für den Belag einen halben Apfel oder getrocknete cranberrys Die Zutaten zu einem flüssigen Teig verrühren und in einer Pfanne mit etwas Olivenöl braten Ca. 400 kal- aber es lohnt sich!!!! Falls du ein schlechtes gewissen hast: mache 20 Situps und gehe 20 Minuten joggen FRISCHER SALAT - 1/2 Gurke - 1 rote Paprika - 1 orange Paprika - etwas Schafskäse - 2-3 Frühlingszwiebeln Alles schön kleinschneiden und ein eine Schüssel geben. Ca. 70 kal pro Portion GEMÜSE-LACHS-PFANNE - 1 Seelachsfillet - 1 rote Paprika - grüne Erbsen - grüne Bohnen - 150g Naturjoghurt - etwas süßes Paprikapulver - etwas Knoblauch - Salz/ Pfeffer Den Lachs kleinschneiden und in der Pfanne mit etwas Olivenöl anbraten. Die Paprika in kleine hauchdünne Streifen schneiden. Dann das restliche Gemüse in die Pfanne geben und mit Paprikapulver würzen. Zum Schluss alles mit Joghurt verrühren. Schmeckt einfach himmlisch! Ca. 190 kal pro Portion

6.5.13 13:49

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