Ana***

Fast jede ana hat mit FAs zu kämpfen, die in Minuten alles zunichte machen wofür man wochenlang geackert hat..... Daher hier erst mal ein par Tipps um eine FA zu vermeiden: 1. du musst den festen Willen haben stark zu sein. Wenn du wirklich abnehmen willst und schön sein möchtest wirst du sehr schnell mit diesen Tipps einer FA auf dem Weg gehen, immer vorausgesetzt, dass du es wirklich willst! Bei Heißhunger ist es besonders wichtig Schokolade, Eis Gummibärchen und Kuchen aus dem Kopf zu bekommen! Nein sowas wirst du nicht essen!!!! Dafür hast du doch schon zu viel erreicht! Mache dir das nicht kaputt du wirst es bereuen sobald du dir die ersten Stücke in den Mund schiebst! 2. trinke 2 große Gläser Wasser! 3. Macher 20-30 Situps. Wenn der Körper nämlich hungert, dann baut er Muskeln ab, die wertvolle Kalorien verbrennen. Das willst du vermeiden, da du deinen Kalorienbedarf nicht senken willst! 4. auch wenn eine Banane ca. 90 Kalorien hat, ist das besser als eine FA. Die Kohlenhydrate braucht dein Körper und sie machen satt! Danach kannst du ja Situps machen oder etwas radfahren oder joggen..... 5. hast du nach alledem immer noch richtig richtig Hunger, Dann empfehle ich ein Knäckebrot mit etwas Frischkäse und ein par Scheiben Gurke. Hat ca. 100 Kalorien und ist echt lecker!!! 6. wenn du nun immer noch Hunger hast, dann denke nach und überlege, dass du jetzt schon eine Banane und ein Brot gegessen hast. Du willst es ja nun nicht übertreiben!!!! 7. trinke ein Glas mit frischgepresstem Zitronensaft das ist gut für die fettverbrennung Aber nicht mehr als ein Glas am Tag, denn die heftige Zitronensäure ist nicht gut für die Magenschleimhäute! Wenn du all diese Punkte befolgt hast, dürftest du nach ca. 20 min keinen Hunger mehr haben. Wenn du doch eine FA hattest, dann rate ich dir dringend davon ab dich zu übergeben. Die Kotzerei wird deinen Körper ruinieren- vom Jojoeffeckt mal ganz abgesehen! Gehe lieber joggen und halte den nächsten Tag eine strickte diät! So ich hoffe, dass meine Punkte dir geholfen haben und das du stark geblieben bist. Viel Erfolg weiterhin Deine Julie ❤

6.5.13 13:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen