Ana***

6.5.13 14:25, kommentieren

Julieana

Hey Leute, Dass ist zwar kein pro ana Blog, dennoch bitte ich alle, die nichts mit den Begriffen "Ana" oder "Mia" anfangen können, diesen Blog zu verlassen. Die Benutzung des Blogs und seiner Inhalte erfolgt auf eigne Verantwortung! So nach dem jetzt die Formalitäten erledigt sind, ein par Worte zu meinem Blog. Ich verfolge ein bestimmtes Ziel und dieser Blog soll dazu dienen ein genaues Tagebuch zu führen und von anderen anas Tipps zu bekommen Gerne lese ich eure Kommentare, auch sachliche Kritik ist immer erwünscht Lg Julie

5.5.13 09:04, kommentieren

So hier habe ich für dich ein par köstliche rezepte zusammengestellt, die du ohne schlechtes gewissen genießen darfst FRUCHTIGER OBSTSALAT - einen halben Apfel - eine halbe Banane - etwas Mango -150 g frettender Joghurt Ca. 180 kal Gib alles in eine Schüssel. Bei Bedarf kannst du deine Mahlzeit mit ein einem Teelöffel Honig süßen! HIMMBEERWACKELPUDDING - Wackelpudding zum selber anrühren z.b von dr. Oetker. - bei Bedarf etwas naturjoghurt. 100g haben ca 90 kal MÜSLI - 150gHaferflocken - fettarme Milch - ahornsirup (zum süßen) - getrocknete cranberrys - bei Bedarf noch andere kleingehackte Früchte. Alles in eine Schlüssel geben und umrühren Ca. 300 kal HERZHAFTER IMBISS -2 Scheiben vollkornknäckebrot - fettarmer Frischkäse - 6 Scheiben salatgurke Die Scheiben Knäckebrot mit Frischkäse bestreichen und die Gurken auf dem Frischkäse legen. Dann die Scheiben wie bei einem Burger aufeinander legen. Schmeckt echt klasse!!!! Ich kann es nur empfehlen Ca. 100 kal ANA'S PFANNEKUCHEN - 150g dinelmehl - etwas Ahornsirup - 1 Ei - etwas Milch - 50 fettarmer Joghurt - etwas Zitronen oder vanillearoma - für den Belag einen halben Apfel oder getrocknete cranberrys Die Zutaten zu einem flüssigen Teig verrühren und in einer Pfanne mit etwas Olivenöl braten Ca. 400 kal- aber es lohnt sich!!!! Falls du ein schlechtes gewissen hast: mache 20 Situps und gehe 20 Minuten joggen FRISCHER SALAT - 1/2 Gurke - 1 rote Paprika - 1 orange Paprika - etwas Schafskäse - 2-3 Frühlingszwiebeln Alles schön kleinschneiden und ein eine Schüssel geben. Ca. 70 kal pro Portion GEMÜSE-LACHS-PFANNE - 1 Seelachsfillet - 1 rote Paprika - grüne Erbsen - grüne Bohnen - 150g Naturjoghurt - etwas süßes Paprikapulver - etwas Knoblauch - Salz/ Pfeffer Den Lachs kleinschneiden und in der Pfanne mit etwas Olivenöl anbraten. Die Paprika in kleine hauchdünne Streifen schneiden. Dann das restliche Gemüse in die Pfanne geben und mit Paprikapulver würzen. Zum Schluss alles mit Joghurt verrühren. Schmeckt einfach himmlisch! Ca. 190 kal pro Portion

6.5.13 13:49, kommentieren

Das leben als ana kann ganz schön beschissen sein!
Hier sind ein par gute Laune Tipps, die ganz nebenbei auch noch von Hungergefühlen ablenken!

1. mache dir eine gute-Laune-playliste!
Fahre mit dem Rad oder geh eine Runde joggen!

2. Kaufe dir ein neues make-up oder einen schrillen Nagellack, den du mit einer Freundin testest

3. geh ins Schwimmbad.
Auch alleine auszugehen kann sehr entspannend und erholsam sein :D

4. lunger nicht den ganzen Tag vor dem Fernseh! Geh nach draußen und spaziere eine runde um den Blog

5. geh mal in eine Bücherei und kaufe dir ein richtig gutes Buch. Lese es im Garten oder auf dem Balkon und genieße dabei einen Kaffe einen Tee oder eine Cola light

6. stöber im Internet nach leckeren ( kalorienarmen) Rezepten und probier sie aus!

7. lass dir ein heißes Bad ein, dunkel den Raum ab und zünde ein par teelichter an!
Entspannung pur!

8. gehe zum Friseur und trau dir mal einen ganz neuen Look zu!

So ich hoffe, dass du einiger dieser Tipps nutzen kannst, wenn du mal schlechte Laune hast oder du gar nicht weißt, was du mit dir anfangen sollst
Lg
Deine Julie ❤

6.5.13 13:20, kommentieren

Fast jede ana hat mit FAs zu kämpfen, die in Minuten alles zunichte machen wofür man wochenlang geackert hat..... Daher hier erst mal ein par Tipps um eine FA zu vermeiden: 1. du musst den festen Willen haben stark zu sein. Wenn du wirklich abnehmen willst und schön sein möchtest wirst du sehr schnell mit diesen Tipps einer FA auf dem Weg gehen, immer vorausgesetzt, dass du es wirklich willst! Bei Heißhunger ist es besonders wichtig Schokolade, Eis Gummibärchen und Kuchen aus dem Kopf zu bekommen! Nein sowas wirst du nicht essen!!!! Dafür hast du doch schon zu viel erreicht! Mache dir das nicht kaputt du wirst es bereuen sobald du dir die ersten Stücke in den Mund schiebst! 2. trinke 2 große Gläser Wasser! 3. Macher 20-30 Situps. Wenn der Körper nämlich hungert, dann baut er Muskeln ab, die wertvolle Kalorien verbrennen. Das willst du vermeiden, da du deinen Kalorienbedarf nicht senken willst! 4. auch wenn eine Banane ca. 90 Kalorien hat, ist das besser als eine FA. Die Kohlenhydrate braucht dein Körper und sie machen satt! Danach kannst du ja Situps machen oder etwas radfahren oder joggen..... 5. hast du nach alledem immer noch richtig richtig Hunger, Dann empfehle ich ein Knäckebrot mit etwas Frischkäse und ein par Scheiben Gurke. Hat ca. 100 Kalorien und ist echt lecker!!! 6. wenn du nun immer noch Hunger hast, dann denke nach und überlege, dass du jetzt schon eine Banane und ein Brot gegessen hast. Du willst es ja nun nicht übertreiben!!!! 7. trinke ein Glas mit frischgepresstem Zitronensaft das ist gut für die fettverbrennung Aber nicht mehr als ein Glas am Tag, denn die heftige Zitronensäure ist nicht gut für die Magenschleimhäute! Wenn du all diese Punkte befolgt hast, dürftest du nach ca. 20 min keinen Hunger mehr haben. Wenn du doch eine FA hattest, dann rate ich dir dringend davon ab dich zu übergeben. Die Kotzerei wird deinen Körper ruinieren- vom Jojoeffeckt mal ganz abgesehen! Gehe lieber joggen und halte den nächsten Tag eine strickte diät! So ich hoffe, dass meine Punkte dir geholfen haben und das du stark geblieben bist. Viel Erfolg weiterhin Deine Julie ❤

6.5.13 13:10, kommentieren